#gfe @ OtakuboX-Statistik von StatsBot

Statistik erstellt am Samstag 11 Juli 2020 - 2:55:03
Während des Statistikzeitraums von 28 Tage(n) wurden 1 verschiedene Nicks in #gfe gezählt.


Wann war am meisten los?
17.2%
30
4.0%
7
0.6%
1
1.7%
3
2.3%
4
6.3%
11
1.1%
2
2.3%
4
1.1%
2
8.0%
14
4.6%
8
4.6%
8
2.3%
4
4.6%
8
5.2%
9
2.9%
5
1.7%
3
4.6%
8
0.6%
1
3.4%
6
2.3%
4
1.1%
2
2.9%
5
2.3%
4
0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
0-5 = 0-5 6-11 = 6-11 12-17 = 12-17 18-23 = 18-23

Wer quatscht am meisten?
 NickAnzahl der ZeilenWann?Zuletzt gesehenZufallsquote
1 Leecherente312gestern"hi"


Die Zahlen sprechen für sich :)
Niemand hat hier was gefragt, sollte das etwa ein Channel voller Genies sein? ;)
Niemand hat ein Ausrufezeichen benutzt, wow... Zurückhaltende User im Channel ;)
Alle hatten ihre Shift-Taste gut unter Kontrolle. :)
Alle waren friedlich im Channel, niemand hat jemanden geschlagen.
Niemand lächelt in #gfe! Los Leute, legt mal wieder ein Lächeln auf :)
Niemand ist traurig in #gfe! Was für ein fröhlicher Channel :)
Leecherente ist die Labertasche im Channel. Er/Sie schrieb die längste Zeile mit durchschnittlich 2.7 Buchstaben pro Zeile.
Leecherente ist nicht sehr mitteilungsbedürftig. Er/Sie schrieb die kürzeste Zeile mit durchschnittlich 2.7 Buchstaben pro Zeile.
Leecherente war mit 3 Worten sehr mitteilungsbedürftig!
Leecherente schrieb im Schnitt 1.00 Worte pro Zeile...
Der Channeldurchschnitt lag bei 1.00 Worten/Zeile.

Andere interessante Zahlen
Nette Opper hier, niemand wurde gekickt!
ChanServ vergab 5 Ops im Channel...
Wow, niemand wurde in #gfe deopped!
Keine Actions in #gfe!
Munga konnte sich nicht entscheiden im Channel zu bleiben oder zu gehen, 13 Joins während des Statistik-Zeitraums!
Alle gut erzogen in #gfe, niemand hat Schimpfworte benutzt!

Letzte Topics
In diesem Channel wurde kein Topic gesetzt.
Gesamtanzahl der Zeilen: 174

Die Statistik wurde mit pisg v0.72 erstellt.
pisg von Morten Brix Pedersen und anderen
Die Statistik wurde in 00 Stunden 00 Minuten und 01 Sekunden generiert.